+43 3177 2234 | Öffnungszeiten: Mo. und Do. 08:00 – 12:00 Uhr | 14:00 – 17:00 Uhr | Die. 08:00 – 12:00 Uhr gde@floing.steiermark.at

11. Mai 2023

Mütterehrung der Gemeinde Floing

Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.

„Eine perfekte Gelegenheit des Kennenlernens und des Austausches untereinander!“ Unter diesem Motto stand die diesjährige Mütterehrung der Gemeinde Floing.

Alle Mütter, die in den Jahren 2021 und/oder 2022 ein Kind geboren haben, wurden am 6. Mai zu einem gemeinsamen Essen und gemütlichen Beisammensein beim Gasthaus Stixpeter eingeladen.

Die Gemeinde freute sich über einen Nachwuchs von insgesamt 27 Kindern.

Bürgermeister Martin Haberl überreichte als kleine Aufmerksamkeit ein Wimmelbuch der Region Oststeiermark, Floinger Einkaufsgutscheine und jede Mutter bekam auch noch einen zum Baby/Kleinkind passenden Lebensbaum aus dem keltischen Baumkreis zugestellt.

Nach dem Essen war noch genügend Zeit um den Abend mit interessanten Gesprächen rund um das Thema „Mama-sein“ ausklingen zu lassen.

Der Vorstand der Gemeinde nahm sich an diesem Abend auch der Anliegen bzw. der Ideen und Gedanken der Mütter an, um für den Floinger Nachwuchs unsere Gemeinde noch lebenswerter gestalten zu können.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und wünschen den Eltern und ihrem Nachwuchs weiterhin alles erdenklich Gute!

 

Neueste Beiträge

×

Wählen Sie einen Mitarbeiter um eine WhatsApp Nachricht zu erstellen

×