+43 3177 2234 | Öffnungszeiten: Mo. und Do. 08:00 – 12:00 Uhr | 14:00 – 17:00 Uhr | Die. 08:00 – 12:00 Uhr gde@floing.steiermark.at

8. Juni 2022

Der große Frühjahrsputz

Auch heuer wurde wieder in der Gemeinde Floing, am Samstag, dem 2.4.2022 die gemeinsame große Müllsammelaktion mit der Gemeinde Anger durchgeführt.

Im Zuge dieser Aktion waren im gesamten Gemeindegebiet von Floing ca. 40 Personen aus den verschiedenen Vereinen und Institutionen mit dem Einsammeln von achtlos weggeworfenen Müll, an den Straßenrändern, Uferbereichen von Bächen und Flüssen, sowie öffentlichen Flächen etc., beschäftigt.

Alle insgesamt ca. 130 freiwilligen Helferinnen und Helfer der Gemeinden Anger und Floing wurden als Dankeschön von der für die heurige Organisation zuständigen Gemeinde Anger ins Rüsthaus nach Anger zum gemeinsamen Grillhendl-Essen eingeladen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen.

Neueste Beiträge

×

Wählen Sie einen Mitarbeiter um eine WhatsApp Nachricht zu erstellen

×