+43 3177 2234 gde@floing.steiermark.at

27. September 2022

30 Jahre Urlaub in Floing

Eine außergewöhnliche Gästeehrung gab es in der Gemeinde Floing zu feiern. Frau Susanne Redlich aus Nürnberg/Deutschland macht bereits seit 30 Jahren Urlaub bei den Ferienwohnungen Pichler in Floing.

Aus diesem Anlass wurde von der Fam.Pichler zu einer Feier eingeladen bei der Bgm.Franz Lichtenegger seitens der Gemeinde gratulierte und sich für diese langjährige Urlaubstreue herzlich bedankte, sowie auch ein Ehrengeschenk überreichte. Es ist nicht selbstverständlich, dass man in Zeiten der zahlreichen und vielfältigen Urlaubsangebote vieler Länder immer wieder den Weg in unsere Gegend findet. Der Tourismusverband Apfelland-Stubenbergsee überbrachte ebenfalls seine Glückwünsche für die 30-jährige Verbundenheit in Form einer Urkunde und eines Geschenkkorbes.

 

Neueste Beiträge

Blog Kategorien

Blog Archiv

×